Dienstag, 20. April 2010

Hi,erstmal.
Ich bin Jennifer,18 Jahre alt und ich dachte mir,ich erstelle auch mal einen
eigenen Blog und lasse euch an meinem Leben teilhaben...
Als erstes mag ich euch von meinem letzten Wochenende erzählen,denn es war echt klasse. :)
Am Freitag habe ich mit meiner Cousine und besten Freundin Jani in Hannover getroffen,
ein bisschen shoppen und einfach in Ruhe mal wieder über alles so quatschen beim gemütlichen
Schlendern in der Stadt. :)
Den Samstag habe ich mit meinem Freund Kon verbracht,erst schön lange ausgeschlafen und dann am späten Nachmittag ein Picknick um Grünen gemacht.Wir hatten viele Leckereien dabei und zum Abschluss gabs noch einen schönen Sonnenuntergang.
Am Sonntag hieß es dann früh aufzustehen und in die Kirche zur Konfirmation meiner Schwester.Nach der Kirche gings dann zum Essen nach Lindwedel (ein leckeres 5-Gänge-Menü)
und danach dann zu meinen Eltern für Kaffee und Kuchen.Ihr seht schon,der Sonntag war also ein sehr gefräßiger Tag.Ich muss wohl ein wenig Sport treiben. :D
Ich hatte also ein echt klasse Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen