Mittwoch, 28. April 2010

Life is for living and living is free!

Leute,ich schreibe nur noch zwei Klausuren in diesem Schuljahr!Ich finde das ist schon fast Luxus. :D
Aber naja zu beachten ist,eine davon ist Mathe....oh ja und Mathe lieben wir ja alle...nicht!
Trotzdem danach kommt noch AW und dann bin ich endlich durch und kann noch mehr sinnlos rumchillen als ohnehin schon. :D Wie gesagt:
Life is for living and living is free! :)
Oh ja und in 55 Tagen wird auch so richtig aufgelebt - SOMMERFERIEN!
Ich freu mich so!Ich werde ganz viel sonnenbaden und grillen und am Pool oder an der Kiese sein.
Uuuund ganz viel Zeit mit Jani verbringen!Die Ferien werden einfach suuuper!
Mal sehen ob ein Urlaub rausspringt. ;) Wir fahren immer nach Südfrankreich,nach Nizza genauer gesagt und ich liebe es dort zu sein.Es ist echt richtig schön da,Meer und Camping.Ich finde es gibt kaum was Besseres als das.Und die Temperaturen sind auch immer richtig heiß.Ich liebe es meine Ferien dort zu verbringen,die Tage immer am Strand verbringen und ab und zu mal nach Monaco oder so fahren und schöne Sachen anschauen. :)
Ach,ich kann gar nicht erwarten.

Sonnige Grüße an einem schönen Frühlingstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen