Dienstag, 4. Mai 2010

100 Fragen

1.) Wann hast du Geburtstag?
-04.09.1991

2.) Was ist dein Lieblingstier?
-Fledermaus

3.) Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
-FC Chelsea-Anhänger

4.) Was ist dein Lieblingswort?
-Sonne

5.) Welches Wort magst du überhaupt nicht?
-Ärger

6.) Was nervt dich im moment am meisten?
-meine Schule

7.) Was/Wen hast du im moment am liebsten?
-meine beste Freundin und meinen Freund

8.) Hast du Haustiere? Wie heißen sie?
-ja,einen Hund,den ich "Hundi" nenne

9.) Hast du eine Beziehung?
-ja :)

10.) Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
-meine beste Freundin,Musik,Bücher

11.) Was ist dein Lieblingsessen?
-Mama's Gefüllte Paprika

12.) Was hast du für Hobbies?
-lesen,freunde,fotografie

13.) Was ist grade direkt neben dir?
-zwei Geburtstagseinladungen fürs Wochenende

14.) Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
-hab ich gar nicht

15.) Was ist dein Lieblingsradiosender?
-ich hör kaum radio,aber früher wars der Klassiksender

16.) Was sind die Seltsamsten Namen die du je gehört hast?
-Jimi Blue :D

17.) Wie würdest du gerne heißen?
-Jennifer

18.) Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
-Walk the Line

19.) Wo willst du deine Flitterwochen verbringen?
-im Süden

20.) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst du?
-grün

21.) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
-"Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristin Cast

22.) Hast du eine Lavalampe?
-nein

23.) Wieviele Leute sind auf deiner Freundeliste in ICQ?
-nicht mehr viele,hab gerade erst aussortiert

24.) Wie ist deine Name rückwärts?
-refinnej

25.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
-ins Gesicht,auf die Arme und die Schultern

26.) Was hast du für ein Hintergrundbild?
-die Tulpen aus meinem Garten

27.) Wen bewunderst du am meisten?
-meine Mama

28.) Was war die letzte CD, die du gekauft hast?
-eine von Michael Jackson

29.) Was ist zurzeit dein Lieblingslied?
"Ice water" von Cat Power

30.) Wieviele Kinder willst du mal haben?
-drei

31.) Welches ist dein Lieblingsfilm?
-"La vie en rose" unter anderen


32.) Wann hast du das letzte mal geweint?
-vor ein paar Wochen

33.) An was denkst du gerade?
-an Jana ♥

34.) Magst du Blumen?
-natürlich

35.) Redest du viel?
-ja,sehr viel

36.) Bist du abergläubisch?
-nein

37.) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
-nicht wirklich

38.) Glaubst du an Gott?
-nein

39.) Was isst du normalerweise zum Frühstück?
-unter der Woche nichts,am Wochenende Toast

40.) Was ist die peinlichste CD, die du hast?
-eine von Dj Ötzi :D

41.) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?
-ich würde sagen manchmal mich selber

42.) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?
-das war meine Uroma Elli

43.) Glaubst du an Wunder?
-manchmal ja,manchmal nein

44.) Mit wievielen Kissen schläfst du?
-drei oder vier

45.) Was ist dein Lieblingsparfüm?
-eins von Bruno Banani

46.) Was ist für dich das schlimmste Gefühl?
-Enttäuschung

47.) Was ist das schönste Gefühl?
-Liebe und Freude

48.) Was sind deine Lieblings-Jungs-Namen?
-Carl

49.) Was sind deine Lieblings-Mädchen-Namen?
-Frieda

50.) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
-grün

51.) Hast du Piercings?
-ja,am Ohr

52.) Wo kaufst du am liebsten ein?
-H&M,Vero Moda,Zara

53.) Welche Haarfarbe hast du?
-momentan 'ne Mischung aus,braun,rot und lila,kommt immer auf's Tageslicht an

54.) Wie groß bist du?
-163cm klein

55.) Nimmst du Drogen oder rauchst du?
-ja,ich rauche

56.) Welches ist dein Lieblings-Kinofilm?
-ich mag kein Kino

57.) Welche Augenfarbe hast du?
-braun mit ein bisschen grün im Sonnenlicht

58.) Welches Shampoo benutzt du?
-eins von Syoss

59.) Sind deine Haare kurz?
-nein,aber auch nicht wirklich lang

60.) Magst du Shopping?
-nicht immer

61.) Welche Sportarten machst du?
-momentan nichts

62.) Wieviele Telefone hast du zuhause (mit Handys)?
-drei

63.) Wieviele Fernseher hast du daheim?
-zwei

64.) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
-nein,ich seh aus,wie ich

65.) Findest du dich attraktiv?
-manchmal nicht

66.) Auf welcher Seite schläfst du?
-links

67.) In was für Klamotten schläfst du?
-in shorts und top

68.) Trägst du bestimmte Markenklamotten?
-nein

69.) Welches Auto willst du haben?
-einen alten,grünen Käfer

70.) Was ist an deiner Schule/Uni/Arbeit besonders?
-die Oberflächlichkeit -.-

71.) Bist du lustig oder seltsam?
-beides,hoffe ich doch

72.) Welches ist die Hässlichste Person die du kennst?
-über Hässlichkeit lässt sich streiten

73.) Betest du?
-nein

74.) Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
-halbvoll

75.) Bist du Links- oder Rechtshänder?
-rechtshänder

76.) Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
-

77.) Hast du Geschwister?
-ja,vier jüngere,einen bruder und drei schwestern

78.) Möchtest du studieren?
-ja,Grundschullehramt

79.) Fühlst du dich wohl in deiner Klassenstufe?
-ich mag meine Schule nicht

80.) Bist du ein Tag- oder Nachtmensch?
-das wechselt

81.) Wieviele Zimmer hat deine Wohnung?
-ich wohn in einem Haus

82.) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
-ja

83.) Bist du kitzelig?
-oh ja :D

84.) Welche Religion hast du?
-christlich-evangelisch

85.) Als was möchtest du wiedergeboren werden?
-als Eule

86.) Benutzt du Deos?
-natürlich,wärr ja wohl bitter,wenn nicht

87.) Wie oft machst du Ganzkörperpflege (rasieren, duschen etc.)?
-jeden Tag,höchstens jeden zweiten

88.) Hast du Narben?
-ja

89.) Was war dein schlimmster Alptraum?
-meine Familie verbrennt

90.) Was ist dein Lieblings-DisneyFilm?
-Cinderella

91.) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
-ja

92.) Trägst du Brillen oder Kontaktlinsen?
-nein

93.) Was ist dein größtes Talent?
-weiß ich nicht

94.) Kannst du gut anderen Menschen zuhören?
-ja

95.) Welches ist deine Lieblings-Eiscreme?
-Stracciatella

96.) Was machst du hiernach?
-Mittag essen

97.) Welches Tier möchtest du sein?
-eine Eule

98.) Was für Eigenschaften schätzt du bei Menschen?
-Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit und Toleranz

99.) Was war dein größter Fehler den du je begangen hast?
-ich hab viele Fehler gemacht

100.) Was ist dein Lebensmotto?
Bleib immer du selbst und lebe deine Träume!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen