Montag, 3. Mai 2010

Fernweh!

Leute,kennt ihr die Tage an denen ihr euch wünscht ganz weit weg zu sein!?
Dem Alltag und der Zukunft zu entkommen!?Ich wünsche mir das so oft und heute ist mal wieder
einer dieser Tage.Es ist einfach nur grau in grau in grau und ich wäre so gerne am Meer.
Auf einer hohen Klippe über dem weiten Meer,mit Musik in den Ohren und frei von allem.
Nur ich und das Meer,keine Menschenseele weit und breit,nur die Natur und ich.
Das wäre einfach so wunderbar.Den Wind auf der Haut und im Haar zu spüren und einfach alles
loslassen und frei sein.Es gibt nicht Schöneres als die Freiheit!Oh man,glaubt mir,ich wünsche mir momentan nichts lieber.

..das Lied was ich hören würde:
Cat Power - Ice Water
http://www.youtube.com/watch?v=I_avjIm8h44&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen