Montag, 24. Mai 2010

kleine zeitreise in die kindheit

Ich hoffe ihr habt alle ein paar schöne Feiertage gehabt.Ich hatte schöne Pfingsten und habe sie heute zusammen mit meinem Freund und meiner Familie ausklingen lassen.erst hieß es schön zusammen sitzen,grillen und über alles Mögliche quatschen.Ich mag das ja so sehr,vorallem sind wir heute bei dem sehr windigem Wetter auf das Thema "Lenkdrache von früher" gekommen und haben doch dann glatt gesucht und gefunden.Also hieß es,ab aufs Feld und Drachen steigen lassen. :) Und es hat so Spaß gemacht.Ich glaube es ist 10 Jahre oder so her,als ich das letzte Mal Drachen steigen lassen habe.Vorallem der Wind heute war so stark,dass mein Pa gleich dreimal hingefallen ist,weil auf einmal der Wind weg war.Und Kon auch,das war so unglaublich witzig. :D
Das Beste war der Rückwärtspurzelbaum von meinem Pa.Leider gibts davon kein Foto,aber ich musste es euch trotzdem erzählen,weil es einfach nur zu köstlich war.Ich habe heute so herzlich gelacht,wie schon lange nicht mehr.Und dann gab es heute Abend einen Asterix & Obelix-Film (kein Zeichentrick) und da habe ich entschlossen einen original Asterix-Abend zu starten.Also heißt es jetzt für mich demnächst mit dem lieben Kon den ganzen,lieben Abend die guten,alten Asterix-Filme schauen.Oh,ich freu mich jetzt schon.Ich habe die Filme früher immer mit meinem Opa geschaut und finde es echt Schade,dass jetzt meist nur noch die Asterix & Obelix-Filme mit Schauspielern im TV laufen und nicht mehr die Zeichentrickfilme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen