Freitag, 7. Mai 2010

kreativer start ins wochenende

Wieder ein Regentag heute,aber heute ein Kreativer! ;)
Ich bin nächste Woche zu einer Geburtstagsparty mit dem Motto "Blumenwiese" eingeladen und heute hab ich mich daran gemacht mein Kostüm zu machen.Ich werde mich als Schmetterling verkleiden und trage dafür ein rot-pinkes Kleid und einen Haarreifen mit selbstgemachten Fühlern dran und dann ein Paar Flügel von meiner kleinen Schwester.Und natürlich werde ich mich dann auch noch schminken und Glitzer ins Gesicht machen.Das wird bestimmt witzig.Wenn alles fertig ist,mache ich ein Bild von mir und lade es für euch hoch. ;)
Dann könnt ihr mal sehen,wie ich als Schmetterling aussehen würde. :)
Oh und heute ist auch eine Geburtstagsparty und das wird auch super,weil ich mit ein paar Leuten eine mega Schnitzeljagd organisiert habe und das Geburtstagskind ihr Geschenk und ihre Gäste suchen muss.Und morgen geht's dann auch gleich bunt weiter,denn die nächste Party steht an. :D
Ich erzähle euch am Sonntag wie alles war und lad natürlich auch Bilder hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen