Freitag, 21. Mai 2010

Lieber Sommer,komm ganz schnell!

Heute war soo ein Bombenwetter.Ich hab den ganzen Tag draußen verbracht und jeden Sonnenstrahl eingefangen. :) Und ich hab endlich meine Römersandalen rausgekramt,juchu!
Und das Beste ist,es soll das ganze Wochenende so bleiben.Ich hoffe ich komme dann endlich zu meiner Fahrradtour mit meinem Freund.Oh,..Freunde mich hat das "Gewinnspiel-Fieber" gepackt.Ich hoffe ich bin mal ein kleines Glücksschweinchen und gewinne auch.Drückt mir die Daumen. ;)
Ah,in drei Tagen und einem Monat sind SOMMERFERIEN!!!!Ich kann es kaum erwarten,ich freu mich soooo sehr.Dann seh ich endlich meine Seelenverwandte und beste Freundin wieder.
Sie fehlt mir momentan einfach mehr als alles andere zusammen.Ich liebe es mit ihr über alles zu quatschen,zu philosophieren und einfach nur zusammen sein.Liebe,liebe Jana,ich liebe dich so sehr. ♥ Hach,ich kann es gar nicht abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen