Mittwoch, 19. Mai 2010

Oh ja,oh ja. Ich hatte gestern einen schrecklich schönen Tag. :)
Erst gings nach der 4. Stunde mit Lolle zu mir und danach nach Hannover zum Möbel aufbauen.
Hat echt Spaß gemacht,erst hieß es Stühle aufauen,dann den Tisch und dazwischen war Schabernack angesagt. ;) Oh ja,wir zwei haben versucht einen Purzelbaum zu zweit zu machen und sind daran leider kläglich gescheitert,hat aber eine Menge Spaß gemacht.
Und dann haben wir uns in den halbfertigen Schrank gesetzt und hatten einen so dollen Lachanfall,dass uns die Bäuche und die Wangen weh taten.Es war einfahc nur richtig witzig.
Weil die anderen den Schrank mit Absperrband umwickelt haben und wir dann dadrin saßen und nicht mehr aufhören konnten zu lachen. :D Wenn ich die Bilder hab,lad ich eins hoch,damit ihr auch was zu lachen habt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen