Dienstag, 22. Juni 2010

Fête de la Musique mit den Lieblingseumeln

Leute,es war saugut in Hannover gestern Abend.Super Musik,gut gelaunte Menschen und die Lieblingseumel.Es war einfach unendlich witzig.Wir haben uns eine Zornbox aus einem Pappkarton gebastelt und so gings dann von Bühne zu Bühne. :D Einfach das ganze Feeling war klasse,jeder war einfach super drauf und dann beim Konzert von Die Rakede gings richtig ab!Meine Füße haben mir danach vom Tanzen so weh getan,aber es hat sich gelohnt,die Band ist einfach hammer!Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen.Nächstes Jahr geht's wieder hin.Unbedingt!
Oh und ich freu mich so noch einen halben Schultag und dann sind SOMMERFERIEN. :)
Ich freu mich so,ich werde zwar arbeiten in den 6 Wochen,aber trotzdem ist feiern und chillen angesagt.Oh ja,es wird toll werden,weil ich dann endlich mein Herz Jana wieder sehe.Sie fehlt mir einfach immer,wenn ich sie nicht sehe.Ich lieb dich,mein Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen