Montag, 14. Juni 2010

love my lieblingseumel

das wochenende habe ich mit den drei lieblingseumeln verbracht. :)
am samstag haben wir abends in hannover gechillt und haben tv geschaut und die ikea-stühle
bemalt.sonntag waren wir in der city unterwegs,am maschpark und so.dann haben wir das fußballspiel geschaut und mitgefiebert uuund das beste des abends waren einfach die kochkünste von lolle und mir! ;)
wir haben aus einer tüten-tomatensuppe eine mega leckere soße gezaubert mit angebratener paprika udn basilikum und knoblauchgewürzen ect.es war einfach mega lecker.
unser plan ist jetzt in den ferien nochmal so lecker zu kochen.ich mag sowas richtig gern,gemeinsames kochen.insgesamt hatte ich ein tolles wochenende,wenn auch mal wieder viel zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen