Mittwoch, 21. April 2010

Hey Leute ich habe heute mal einen echt guten Buchtipp
für euch. Ich habe nämlich entdeckt,dass die Buchreihe von P.C. und Kiristin Cast
"House of Night" echt gut ist.Ich habe ja auch anfänglichst gedacht,dass die Bücher nicht so
toll sind,aber ich muss echt sagen: Die sind klasse. Naja, was heißt "die", ich habe bis jetzt den ersten Teil "Gezeichnet" Dritte erscheint vorrausichtlich am 1.August diesen Jahres und der Vierte vorrausichtlich am 1.November diesen Jahre. Also ich bin echt gespannt wie die Story weitergeht und werde morgen gleich mal in die Bibliothek düsen und mir den zweiten Teil ausleihen und genauso verschlingen,wie "Gezeichnet". ;)
Ansonsten hab ich heute gar nichts Großartiges zu erzählen,außer dass das Wetter heute echt interessant war,erst Sonne,dann Regen,dann Hagel und momentan scheint wieder die Sonne-
April,April,der macht was er will. :D

P.S. Hier nochmal die offizielle Website zu den Büchern : www.HouseofNight.de

Allerliebste Grüße. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen