Montag, 26. April 2010

Leute,wo ist das schöne Wetter hin?Ich meine das vom suuper Wochenende. ;)
Und ich hatte echt ein Bombenwochenende.Die ganze Zeit Sonne und draußen sein.
Am Samstag wieder schön gepicknickt mit zwie meiner kleinen Schwestern und meinem Freund und auf'm Märchenfest im Kindergarten meiner Schwester gewesen.Und am Sonntag dann mit der Familie und Bekannten auf'm Bauernhof gegrillt. :)
Und dann mal nach Jahren wieder "Verstecken" mit den kleinen gespielt.Es gibt glaub ich echt keinen besseren Platz um Verstecken zu spielen,als einen Bauernhof! ;)
Und glaubt man,es hat richtig Spaß gemacht!Und die Kleinen haben sich auch gefreut,und dass ist ja mit das Wichtigste.
So,und heute ist ein Regentag und an Regentagen mag ich es,drinnen im Warmen zu sein mit einer
großen Tasse Tee und einem dicken Wälzer zum Lesen.Später kommt dann mein Liebster und dann wird zu zweit gelesen und gekuschelt.Uuund nicht zu vergessen hab ich ein neues momentanes Lieblingslied: www.youtube.com/watch?v=vANMh9vqk2o&feature=fvsr
Hört mal rein.Es ist echt klasse und ich habs aus dem Film "Greta" mit Hilary Duff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen